Wer sind wir?

BACHMANNINGS REGIONALE ALTERNATIVE VOR ORT - kurz BRAVO genannt!

Das Kaufhaus BRAVO mit seinem motivierten Team unter der Leitung von Christa Schett ist ein neuer, selbständiger und regionaler Nahversorger inkl. Cafe, der unter Führung eines ortsansässigen Vereins seine Tore seit 08. Mai 2014 geöffnet hat.

Der Verein "Für Bachmanning" ist eine aus der Ortsgemeinschaft entstandene Initiative rund um ein engagiertes Vorstandsteam und vielen helfenden Händen von Mitgliedern sowie Unterstützern aus Bachmanning.

Was wollen wir?

Unser wichtigstes, gemeinsames Ziel ist die Sicherung der Nahversorgung für Bachmanning und die angrenzenden Nachbargemeinden ohne Einkaufsmöglichkeit.

Für unser dynamisches Kaufhaus-Team ist die persönliche Beratung und Betreuung sowie das Eingehen auf die Wünsche unserer Kunden gelebter Alltag und eine Selbstverständlichkeit.

Diese Freundlichkeit gepaart mit dem von uns gesetzten Schwerpunkt regionale Selbstvermarkter & Partner mit deren hochwertigen Waren vor den Vorhang zu holen, soll den Besuch im Kaufhaus BRAVO für jeden Kunden zu etwas Besonderem machen.

Mit den bereits über 20 Partnern aus unserer Region wollen wir nachhaltig und effektiv einen Schritt in Richtung der "kurzen Wege" gehen und Nahrungsmittel von höchster Qualität aus der unmittelbaren Umgebung anbieten.

Mit unserem angeschlossenen, kleinen aber feinen Cafe wollen wir Treffpunkt für ALLE Bewohner, Freunde, Besucher und Gäste in und um Bachmanning sein!

Überzeugen Sie sich selbst - kommen und erleben Sie in familiärer Atmosphäre ein Stück Bachmanning!

Wir freuen uns auf Sie!